Frage & Hilfe

-Wieso ist die DVS-Service AG so günstig?

Die DVS-Service AG setzt alles daran, ihnen perfekten Service zu günstigen Preisen zu bieten. Dies unser Motto! Und dank unseren Partnern können wir immer zuvorderst im Preiskampf dabei sein.

 

-Wie suche ich nach einem Artikel?

Am besten suchen Sie mit der Orginalartikelnummer. Diese finden Sie auf der Verpackung Ihres Verbrauchsmaterials.

 

-Wieso finde ich einen Artikel nicht?

Die DVS-Service AG verkauft über 25‘000 Artikel und daher kann es sein das nicht alle Artikel auf dem Webshop zu finden sind.

 

-Wieso kann ich als privater Erstkunde nicht die Zahlungsart Rechnung auswählen?

Die DVS-Service AG ist bemüht Ihnen die besten Produkte zum besten Preis anzubieten. Weil es aber leider immer eine Minderheit gibt die die Rechnung nicht zur Zeit oder gar nicht begleichen, müsste die DVS-Service AG um die entstandenen Kosten zu begleichen entweder die Preise erhöhen oder eine solche Schranke vorschieben. Aber für unsere Kunden haben wir uns für den kundenfreundlicheren Weg entschieden.

 

-Wie lange bin ich Erstkunde?

Nur bei der ersten Bestellung sind Sie Erstkunde.

 

-Wann kann ich die Ware abholen?

Da die DVS-Service AG über ein grosses Lager verfügt, können mehrere Artikel schon am Folgetag abgeholt werden. Leider gilt das nicht für alle Artikel. Falls Sie als Lieferart „Abholung“ ausgewählt haben, werden wir Sie kontaktieren sobald der Artikel in Spreitenbach abgeholt werden kann.

 

 

Haben Sie noch weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns unter

dvsservice@dvs.ch oder  056/417 90 30

 

 

Zurück zum Webshop >>